Veranstaltungshinweis – Invest 2020

Leitmesse für Finanzen und Geldanlage

Die Invest 2020, die größte Anlegermesse in Deutschland, öffnet dieses Jahr in Stuttgart am 24. und 25. April ihre Tore. Die Veranstaltung versteht sich als lebendiger Marktplatz, auf dem sich Anleger, Bankberater, Vermögensverwalter, Makler, Dienstleister aus der Finanzbranche und natürlich Blogger austauschen. Ich selbst werde an beiden Tagen neben zahlreichen anderen Kollegen in der Bloggerlounge, der größten in der Geschichte der Invest, zugegen sein und freue mich über jedes persönliches Kennenlernen mit meinen Lesern und Hörern!

Freikarten und Nahverkehrsticket

Um selbiges zu erleichtern können interessierte Einkommensinvestoren und solche, die es werden wollen mit dem Aktionscode „NurBaresIstWahres“ (ohne Anführungsstriche) Gratiskarten einschließlich einem kostenlosen Ticket für den Nahverkehr beziehen! Hierzu bitte wie folgt vorgehen:

  1. Auf https://www.messeticketservice.de/shop/de/ gehen,
  2. in der Liste der Veranstaltungen „Invest“ auswählen,
  3. auf „Aktionscode einlösen“ klicken,
  4. Aktionscode „NurBaresIstWahres“ (ohne Anführungszeichen) eingeben,
  5. Anzahl der Karten eingeben,
  6. bei Bedarf kostenloses Nahverkehrsticket auswählen,
  7. auf den Einkaufswagen klicken,
  8. Bestellformular ausfüllen und
  9. Eintrittskarte(n) herunterladen und bei Bedarf drucken!

Achtung: Für das Gratisticket muss ein „Aktionscode“ eingelöst werden, nicht der „Vorteilscode“! Wer sich schon einmal vorab einen Eindruck von der Veranstaltung machen möchte, kann sich hierzu meine freilich sehr subjektiv eingefärbten Berichte aus den Jahren 2017, 2018 und 2019 zu Gemüte führen.

Eingang zur Invest 2018 in Stuttgart
Die Invest in Stuttgart – alle Jahre wieder, Bildquelle: Eigene Aufnahme

Themenveranstaltungen und Terminplanung

Traditionell findet auf der der Invest eine Vielzahl von Themenveranstaltungen statt. Zweifellos werde auch ich in Interviews und Diskussionsrunden eingebunden sein, zudem plane ich mindestens einen Vortrag zu halten. Allerdings steht hierfür der zeitliche Rahmen noch nicht, so dass ich keine Termine durchgeben kann. Dies hole ich über die bekannten Kanäle jedoch rechtzeitig nach. Bis dahin verabschiede ich mich mit einem Mitschnitt vom gemeinschaftlichen Kohle-Tindern mit Thomas Kovacs alias Sparkojote auf dem Börsensofa der Invest 2019.

Boerse ARD: Kohle-Tindern vom 06.04.2019 (Video)
Anzeige

Banner von CapTrader

Beitrag teilen

Logo von Facebook   Logo von Twitter

Fragen und Vorschläge

Sie haben noch Anmerkungen oder Fragen zur Invest 2018 oder den besprochenen Punkten? Dann schreiben Sie mir doch – egal ob mit oder ohne E-Mail-Kontakt!

Hiermit akzeptiere ich die Erklärung zum Datenschutz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.