4. FinanzTalk – Portfoliostruktur und Vermögensallokation

Aufzeichnung der Veranstaltung vom 09. April 2018

Nachfolgend stelle ich den Mitschnitt des 4. FinanzTalks vom vergangenen Montag zur Verfügung. Bei der Veranstaltung habe ich zusammen mit zwei weiteren Bloggerkollegen zum Thema „Portfoliostruktur und Vermögensallokation“ diskutiert (erster Teil) und anschließend Zuschauerfragen beantwortet (zweiter Teil). Ausgerichtet wird der das Echtzeitformat von der Vermögens-Akademie (*). Zu hören und zu sehen sind hier beide Teile.

FinanzTalk vom 09. April 2018 (Video)


Die Anmeldung für den 5. FinanzTalk ist bereits jetzt schon möglich. Die nächste Gesprächsrunde findet am Montag, den 04. Juni 2018 ab 19 Uhr statt. Das Thema steht noch nicht fest, ich werde es aber rechtzeitig an dieser Stelle ankündigen.

Die Registrierung ist wie gehabt gratis und unverbindlich. Alle angemeldeten Teilnehmer können während der Veranstaltung Fragen stellen! Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Leser auch beim nächsten FinanzTalk begrüßen zu können. Zur Anmeldeseite geht es mit einem Klick auf nachfolgendes Banner:

4. FinanzTalk - Logo FinanzTalk der Vermögens-Akademie
5. FinanzTalk am 4. Juni 2018, Bildquelle: Vermögens-Akademie

Beitrag teilen

Facebook - Symbol   Twitter - Symbol

Fragen und Vorschläge

Sie haben noch Anmerkungen oder Fragen zum 4. FinanzTalk der Vermögens-Akademie beziehungsweise Vorschläge für eine der kommenden Gesprächsrunden? Dann schreiben Sie mir doch – egal ob mit oder ohne E-Mail-Kontakt!

Hiermit akzeptiere ich die Erklärung zum Datenschutz.


(*) Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Verweisen handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Für Bestellungen, die nach einem Klick auf so einen Verweis getätigt werden, erhalte ich vom Anbieter eine Provision. Der Verkaufspreis ändert sich dadurch nicht. Weitere Informationen hierzu finden sich auf der Blogseite Transparenz sowie bei Wikipedia.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.