14. FinanzTalk – Finanzgeschenke

Beitrag im Audioformat

Aufzeichnung der Veranstaltung vom 16. Dezember 2019

Nachfolgend stelle ich den Mitschnitt des 14. FinanzTalks zur Verfügung. Bei der weihnachtlich angehauchten Veranstaltung habe ich Mitte Dezember zusammen mit drei weiteren Bloggerkollegen unter der Moderation von Eva Abert zum Thema „Finanzgeschenke“ diskutiert. Ausgerichtet wird das Echtzeitformat von der Vermögens-Akademie (*). Zu hören und zu sehen ist hier unsere einstündige Gesprächsrunde mit zahlreichen Geschenkvorschlägen rund um das liebe Geld – nicht nur für Weihnachten.

FinanzTalk: Veranstaltung vom 21.10.2019 (Video)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Anmeldung für den 15. FinanzTalk ist bereits jetzt schon möglich. Die nächste Veranstaltung findet am Montag, den 27. Januar 2020 ab 19:00 Uhr statt. Thematisch haben wir uns noch nicht festgelegt, Vorschläge sind daher willkommen!

Die Registrierung ist auch 2020 wie gehabt gratis und unverbindlich. Alle angemeldeten Teilnehmer können während der Veranstaltung Fragen stellen! Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Leser auch beim unserer nächsten Gesprächsrunde begrüßen zu können. Zur Anmeldeseite geht es mit einem Klick auf folgendes Banner:

Banner zum FinanzTalk der Vermögens-Akademie
15. FinanzTalk am 10. Februar 2020, Bildquelle: Vermögens-Akademie

Auch im Jahr 2020 geht es mit dem FinanzTalk im achtwöchigen Rhythmus weiter. Wer mag, kann sich jetzt schon die Termin für das kommende Jahr vormerken:

  • Montag, der 23.03.2020 um 19:00 Uhr
  • Montag, der 28.05.2020 um 19:00 Uhr
  • Montag, der 13.07.2020 um 19:00 Uhr
  • Montag, der 07.09.2020 um 19:00 Uhr
  • Montag, der 02.11.2020 um 19:00 Uhr
  • Montag, der 28.12.2020 um 19:00 Uhr

Die Themen für die Veranstaltungen im neuen Jahr stehen noch nicht fest, Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Selbstverständlich werde ich wie gehabt über alle FinanzTalks beizeiten informieren und rechtzeitig an den jeweiligen Termin erinnern.

Anzeige

Banner von fairr.de

Beitrag teilen

Logo von Facebook   Logo von Twitter

Fragen und Vorschläge

Sie haben noch Anmerkungen oder Fragen zum 14. FinanzTalk der Vermögens-Akademie beziehungsweise Vorschläge für eine der kommenden Gesprächsrunden? Dann schreiben Sie mir doch – egal ob mit oder ohne E-Mail-Kontakt!

    Eine Antwort auf „14. FinanzTalk – Finanzgeschenke“

    1. Warum nur? Vorweg: Ich habe beide Deiner Bücher gelesen und finde sie wirklich gut. Auch die anderen beiden Podcastformate von Dir finde ich sehr informativ. ABER: Diese FinanzTalk-Folge ist eine Dauerwerbeveranstaltung und eine Zumutung ohne wirklichen Mehrwert. Sorry, das musste ich raus.

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    © 2017 bis 2024 Luis Pazos | Alle Rechte vorbehalten | Impressum |Datenschutz