13. FinanzTalk – Fonds versus Einzeltitel

Aufzeichnung der Veranstaltung vom 21. Oktober 2019

Nachfolgend stelle ich den Mitschnitt des mittlerweile 13. FinanzTalks zur Verfügung. Bei der Veranstaltung habe ich Ende Oktober zusammen mit drei weiteren Bloggerkollegen unter der Moderation von Eva Abert zum Thema „Fonds versus Einzeltitel“ diskutiert. Ausgerichtet wird das Echtzeitformat von der Vermögens-Akademie (*). Zu hören und zu sehen ist hier unsere siebzigminütige Diskussion einschließlich der Beantwortung von Zuschaerfragen.

FinanzTalk: Veranstaltung vom 21.10.2019 (Video)


Die Anmeldung für den 14. FinanzTalk ist bereits jetzt schon möglich. Die nächste Gesprächsrunde findet am Montag, den 16. Dezember 2019 ab 19 Uhr statt. Das Thema wird aller Voraussicht nach ein relativ weihnachtliches sein.

Die Registrierung ist wie immer gratis und unverbindlich. Alle angemeldeten Teilnehmer können während der Veranstaltung Fragen stellen! Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Leser auch beim unserer nächsten Gesprächsrunde begrüßen zu können. Zur Anmeldeseite geht es mit einem Klick auf nachfolgendes Banner:

Banner zum FinanzTalk der Vermögens-Akademie
14. FinanzTalk am 16. Dezember 2019, Bildquelle: Vermögens-Akademie

Auch im Jahr 2020 geht es mit dem FinanzTalk im achtwöchigen Rhythmus weiter. Wer mag, kann sich jetzt schon die Termin für das kommende Jahr vormerken:

  • Montag, der 10.02.2020 um 19 Uhr
  • Montag, der 06.04.2020 um 19 Uhr
  • Montag, der 01.06.2020 um 19 Uhr
  • Montag, der 27.07.2020 um 19 Uhr
  • Montag, der 21.09.2020 um 19 Uhr
  • Montag, der 16.11.2020 um 19 Uhr

Die Themen für die Veranstaltungen im neuen Jahr stehen noch nicht fest, Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Selbstverständlich werde ich wie gehabt über alle FinanzTalks beizeiten informieren und rechtzeitig an den jeweiligen Termin erinnern.

Anzeige

Banner von fairr.de

Beitrag teilen

Logo von Facebook   Logo von Twitter

Fragen und Vorschläge

Sie haben noch Anmerkungen oder Fragen zum 13. FinanzTalk der Vermögens-Akademie beziehungsweise Vorschläge für eine der kommenden Gesprächsrunden? Dann schreiben Sie mir doch – egal ob mit oder ohne E-Mail-Kontakt!

Hiermit akzeptiere ich die Erklärung zum Datenschutz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.